Hier findest du Antworten auf die meist gestellten Fragen.

Welche Kosten kommen auf mich zu?

So individuell jeder Mensch ist, so flexibel möchte ich auch meine Preisgestaltung halten. Insbesondere für Studierende oder Menschen in schwieriger finanzieller Situation biete ich gerne einen reduzierten Stundensatz an. Bitte sprich mich gerne dazu an.

Du kannst dir sicher sein, dass ich dich nur solange begleite, wie es sich für dich richtig anfühlt. Schreibe mir gerne (eine Mail oder über das Kontaktformular) oder rufe mich an. In einem kostenlosen Vorabgespräch können wir ganz unverbindlich feststellen, ob und wenn ja wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann.

Was passiert, wenn ich einen Termin absagen  muss?

Sag einen Termin, welchen du nicht wahrnehmen kannst bitte mindestens 24 Stunden vorher ab. Bei einer kurzfristigeren Absage fällt ein Ausfallhonorar in Höhe von 35 € an.

Wie lange dauert ein Coachingprozess?

In der Regel reichen 3-5 Sitzungen aus, um an einem Thema zu arbeiten. Hin und wieder ist jedoch ein längerer Prozess hilfreich und auch sinnvoll. Ein Grund, warum ich keine Gesamtpakete anbiete liegt darin, dass ich die Flexibilität erhalten möchte. Soll heißen: Du entscheidest nach jeder Sitzung, ob eine Weiterarbeit noch sinnvoll ist. By the way - Ich hatte auch schon Klient*innen, die haben ihr Thema im Rahmen einer Sitzung für sich ausreichend bearbeitet. 

Wie groß sind die Abstände zwischen den Sitzungen?

Ein Abstand von zwei bis vier Wochen zwischen den Terminen hat sich bewährt. So kannst du in Ruhe neue Dinge in Form von Transferübungen in deinem Alltag ausprobieren.

Es sind noch Fragen offen?

Falls deine Frage nicht dabei ist, kontaktiere mich gerne. Ich bin mir sicher wir finden eine Antwort.

 

Kontakt
 
E-Mail
Anruf